EC Neu-Ulm

Gott begegnen | Gemeinschaft leben | Heimat finden

Der Jugendkreis

Herzliche Einladung!
Jeden Donnerstag um 19:00 Uhr treffen wir uns im EC Neu-Ulm. Wir sind junge Erwachsene im Alter zwischen 18 und 30 Jahren, die in und um Ulm arbeiten, studieren oder eine Ausbildung machen. Wir treffen uns, um gemeinsam Gott durch sein Wort besser kennen zu lernen, gemeinsam zu beten, Lieder zu singen und Gemeinschaft zu leben.

Unser Anliegen für dich ist es, eine Heimat zu schaffen, Leidenschaft für Gottes Wort zu fördern und Leben zu teilen.
Wir freuen uns auf dich!

Jugendkreis während Corona

Das Sonntagscafé

Zusätzlich treffen wir uns immer am ersten Sonntagnachmittag im Monat, um Gemeinschaft zu haben. Hierbei ist unabhängig vom Jugendkreis jeder eingeladen.
Es gibt die Möglichkeit, bei Kaffee und Tee entspannt zu plaudern, mit Wikingerschach, Spikeball & Co aktiv zu werden und den Nachmittag mit Brettspielen zu genießen.
Außerdem gibt es Kuchen. 😋
Also komm doch vorbei und bring Freunde mit!

Findet aufgrund der Pandemie zur Zeit leider nicht statt!

StudiEC

Wie in vielen anderen Uni- und Hochschulstädten gehört unser Jugendkreis auch zum StudiEC. Wir wollen euch helfen beim Ankommen, Einleben und möchten in dem neuen Umfeld eine geistliche Heimat im EC schaffen und erhalten. Wir freuen uns auf DICH !

Dein Ansprech­partner

Thorben Gafert